Bibliothek

Es gibt nicht nur Bibliotheken oder Schulen mit Büchersammlungen. Auch öffentliche Orte wie Hotels oder Restaurants bieten ihren Gästen vor Ort interessante und kostenlose Lektüre an.

Lesen und Stille gehören zusammen wie Geschwister. Wo Menschen sind, entstehen aber auch Geräusche – und die sind meist störend.

SaveRave-Gehörschutz ist nicht nur ein guter Werbeträger, er bringt auch dem Lesenden die gewünschte Ruhe, um sich in den Lesestoff zu vertiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recent posts

Arbeit im Home Office

Home Office wird immer mehr zu Thema, auch Schulbildung von zu Hause aus. Kinder die Spielen erzeugen immer Lärm, nicht unbedingt schädlich, aber störender Lärm….

Heimarbeit / Hobby

Die Freizeit ist zum Erholen und Auftanken da – hier hat Lärm nichts zu suchen! Während passionierte Hobby-Heimwerker und Do-it-yourself-Gärtner in ihrem Element sind, können…